Produkt zum Begriff Arbeitsumfeld:
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Büromöbel Sideboard La7 - Effektives Arbeitsumfeld
Sideboard La7 Büromöbel Dieses praktische und vielseitige Büromöbel Sideboard bietet zahlreiche Vorteile und ist eine perfekte Ergänzung für jedes Büro. Durch die geordnete Aufbewahrung haben Sie immer alles zur Hand, was Sie für Ihre Arbeit benötigen. Standardausstattung: + Oberplatte Melamin. + Front Melamin. + Korpus Melamin. + Nivellierung im Bereich von 10 mm. + 10 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 64,5 cm Breite: ca. 100 cm Tiefe: ca. 46 cm Lieferung: Büromöbel Sideboard La7 wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Hochwertiges Produkt made in EU.
Preis: 581.30 € | Versand*: 0.00 € -
Ecktisch Schreibtisch La7 - Produktives Arbeitsumfeld
Ecktisch La7, Schreibtisch Hier ist die ideale Lösung für platzsparendes Arbeiten. Dieser Ecktisch Schreibtisch bietet genügend Arbeitsfläche und ermöglicht optimale Raumausnutzung. Mit seinem zeitlosen Design und der hochwertigen Verarbeitung ist er nicht nur ein Blickfang, sondern auch ein praktischer Begleiter für Ihren Arbeitsalltag. Standardausstattung: + Tischplatte Melamin. + links oder rechts montierbar. + Kufengestell. + Nivellierung im Bereich von 10 mm. + 10 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 74 cm Breite: ca. 180 cm Tiefe: ca. 165 cm Lieferung: Ecktisch Schreibtisch La7 wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Ein Produkt vom führenden Anbieter.
Preis: 909.20 € | Versand*: 0.00 € -
Franz, Aisha: Work-Life-Balance
Work-Life-Balance , Anita, Rex und Sandra stolpern durch die moderne Arbeitswelt. Statt des schillernden Lifestyles, den trendige Start-ups und die hippe Kunstszene versprechen, wartet die bittere Realität auf sie: Frust über den ausbleibenden künstlerischen Erfolg, Unterforderung am Arbeitsplatz, Geldsorgen. Alle drei finden einen persönlichen, höchst fragwürdigen Umgang mit ihren Problemen und geraten in immer weitere Verstrickungen. Bald finden Anita, Rex und Sandra sich unabhängig voneinander in Therapiesitzungen bei einer sonderbaren Psychologin wieder. Doch ob sie wirklich geeignet ist, Work und Life der Protagonist:innen wieder ins Gleichgewicht zu bringen, bleibt in der Schwebe... Aisha Franz liefert mit WORK-LIFE-BALANCE eine fulminante Reise in die aktuelle Arbeits- realität junger Erwachsener - in gewohnt absurder Manier und überspitzt erzählt, doch gleichzeitig scharf beobachtet. Es geht um Träume und Enttäuschungen, um Selbstoptimierung und Kontrolle, um Machtverhältnisse am Arbeitsplatz und darum, sich in diesem ganzen Durcheinander nicht selbst zu verlieren. , Comics & Graphic Novels > Amerikanische Comics , Thema: Lachen, Text Sprache: ger, Verlag: Rehm, Dirk, Höhe: 24, Gewicht: 451, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Fantastische Wesen am Baum und wo sie zu finden sind – Integrierter Artenschutz im Arbeitsumfeld Baum
Von Bodo Siegert, Dr. Doris Heimbucher, Frank Danicek, Peter Böhm, Richard Kuther und Tobias Siegert. Dieser Ratgeber beschreibt ausführlich, wie integrierter Artenschutz im Arbeitsumfeld Baum funktioniert. Ergänzend werden die rechtlichen Grundlagen bis zu deren Anwendung in der Praxis erklärt. Ein ideales Nachschlagewerk für alle, die täglich im Wald und mit Bäumen arbeiten. Ca. 150 Farbfotos. 162 Seiten.
Preis: 54.00 € | Versand*: 5.95 €
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Wie kann man die zeitliche Flexibilität in einem Arbeitsumfeld verbessern, um eine bessere Work-Life-Balance zu erreichen?
1. Einführung von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen. 2. Nutzung von Technologien für virtuelle Meetings und Kommunikation. 3. Förderung von Selbstorganisation und Eigenverantwortung der Mitarbeiter.
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Wie kann man effektiv Teamwork und Zusammenarbeit im Arbeitsumfeld stärken?
1. Kommunikation fördern, indem regelmäßige Meetings abgehalten werden und klare Ziele gesetzt werden. 2. Teammitglieder ermutigen, ihre Stärken und Ideen einzubringen und konstruktives Feedback zu geben. 3. Team-Building-Aktivitäten organisieren, um das Vertrauen und die Zusammenarbeit innerhalb des Teams zu stärken.
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Wie kann ein Arbeitsumfeld geschaffen werden, das die Kollegialität und Zusammenarbeit der Angestellten fördert?
Ein offenes und transparentes Kommunikationsklima schaffen, in dem alle Mitarbeiter ihre Ideen und Anliegen frei äußern können. Regelmäßige Teambuilding-Aktivitäten und gemeinsame Projekte, um das Vertrauen und die Zusammenarbeit unter den Kollegen zu stärken. Führungskräfte sollten als Vorbilder agieren und ein positives Arbeitsklima fördern.
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Was sind typische Einstellungsmöglichkeiten, die in einem modernen Arbeitsumfeld angeboten werden, um die Work-Life-Balance der Mitarbeiter zu verbessern?
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und Sabbaticals sind typische Einstellungsmöglichkeiten, die in modernen Arbeitsumgebungen angeboten werden, um die Work-Life-Balance der Mitarbeiter zu verbessern. Unternehmen bieten auch Wellness-Programme, Mentoring und Coaching sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung an, um die Mitarbeiter bei der Bewältigung von beruflichen und persönlichen Herausforderungen zu unterstützen. Zudem werden oft auch Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens wie Fitnesskurse, Ernährungsberatung und Stressmanagement-Seminare angeboten.
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Schild WERTSCHÄTZUNG
· Eisen lackiert, bedruckt · mehrfarbig · in 3 Varianten erhältlich · Bitte geben Sie bei der Bestellung die gewünschte Variante an.
Preis: 6.50 € | Versand*: 6.90 € -
Echte Wertschätzung (Bernhardt, Christian)
Echte Wertschätzung , Mangelnde Wertschätzung ist ein Hauptgrund für Unzufriedenheit im Job. Denn Menschen wollen wie Menschen behandelt werden. Das ist die Voraussetzung für ein positives und konstruktives Arbeitsklima, in dem sich Mitarbeiter:innen weiterentwickeln. Doch wie lässt sich wertschätzende Kommunikation lernen? Wie kann man echte Wertschätzung im Führungsalltag etablieren? Wie lassen sich negative Kommunikationsmuster auflösen? Antworten darauf liefert Bernhardts neues Buch. Denn wertschätzende Kommunikation ist eine elementare Führungseigenschaft und eines der effektivsten Führungswerkzeuge. Es zeigt, wie sich Vertrauen und Wertschätzung aufbauen und kontraproduktive Macht-Asymmetrien beseitigen lassen. Praxisnah und anschaulich illustriert es, wie Führungskräfte auf einfache Weise Micro Habits entwickeln um negative und belastende Kommunikation zu vermeiden. Ganz ohne Arbeits- oder Mehraufwand lassen sich so neue Verhaltensweisen in den normalen Führungsalltag integrieren und Vertrauen und Motivation aufbauen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220909, Produktform: Leinen, Autoren: Bernhardt, Christian, Seitenzahl/Blattzahl: 300, Keyword: Führen; Gewohnheiten; Haltung; Micro Habits; Motivation; Selbstführung; Soft Skills; Wertschätzung; persönliche Kommunikation, Fachschema: Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation~Businesskommunikation und -präsentation~Praktische Ratschläge: Life Hacks / Praktische Tipps~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Fachkategorie: Umgang mit / Ratgeber zu Kommunikationsschwierigkeiten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage, Länge: 212, Breite: 152, Höhe: 22, Gewicht: 502, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869806679 9783869806686, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Führungsprinzip Wertschätzung (Rabenbauer, Thorsten)
Führungsprinzip Wertschätzung , Mitarbeiter begeistern, motivieren und binden! Wertschätzung ist das A und O erfolgreicher Führung: Nur wenn sich Mitarbeiter wertgeschätzt fühlen, sind sie mit Begeisterung und Engagement bei der Arbeit! Dieses Buch zeigt, wie Ihnen das gelingt! - Erfolgsfaktor Wertschätzung nutzen und aktuelle sowie zukünftige Herausforderungen bewältigen - Konkrete Handlungsanweisungen und praxiserprobte Modelle für eine wertschätzende Führung - Mit zahlreichen Reflexionsfragen - Viele Arbeitshilfen, Checklisten, konkrete Tipps und Beispiele - Mit Interviews: Praktiker und Experten, u. a. mit Prof. Dr. Friedemann Schulz von Thun - Berücksichtigt Remote Leadership/Führung auf Distanz Menschen machen den Unterschied! Sie machen den Unterschied! Lassen Sie sich von diesem Werk inspirieren, Ihr persönliches Führungshandwerkszeug zu erweitern und zu vertiefen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20211112, Produktform: Leinen, Autoren: Rabenbauer, Thorsten, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 322, Keyword: Führung; Mitarbeiterzufriedenheit; Wertschätzung, Fachschema: Business / Management~Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 735, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783446449602, eBook EAN: 9783446471443, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1478318
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
Work-Survive-Balance (Rusinek, Hans)
Work-Survive-Balance , Es wird viel geredet über die Zukunft der Arbeit: Das Büro wird zur Lounge, die Firma zur Familie und die Kollegen treffe ich nun auch im Metaverse. Wenn das die Lösungen für eine bessere Zukunft sein sollen, dann möchte ich mein Problem zurück. Denn das wahre Problem ist doch, dass wir durch unsere Art zu wirtschaften den Planeten so abgearbeitet haben, dass er vor Überarbeitung unser Überleben in Frage stellt. Die Umweltkrise ist eine Krise unserer Tätigkeiten. Wie kann also sinnvolles Arbeiten im Anthropozän aussehen? Für diese Frage bringt der Arbeitsforscher Hans Rusinek die Zukunft der Arbeit und die Zukunft des Planeten radikal zusammen. Und dekliniert einmal durch, welche Denk- und Handelsbarrieren wir für eine enkeltaugliche Arbeitswelt überwinden müssen: etwa im Umgang mit Zeit, im Beachten unserer und anderer Körper oder im Entdecken künstlicher Intelligenz. Denn noch können wir unsere Zukunft selbst gestalten! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231009, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rusinek, Hans, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: 4-Stunden-Woche; Anthropozän; Arbeit; Bullshit Jobs; Care-Arbeit; Carework; Generationenkonflikt; Greenwashing; K.I.; Klimakatastrophe; Klimakrise; Klimawandel; Meritokratie; New Work; Selbstverwirklichung; Umwelt; Verantwortung; Zukunft der Arbeit; hypbrides Arbeiten; künstliche Intelligenz, Fachschema: Amerika (Erdteil) / Nordamerika~Nordamerika~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Wirtschaftspolitik~System (politisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich)~Arbeitsorganisation~Nachhaltigkeit~Sustainable Development, Fachkategorie: Soziologie: Arbeit und Beruf~Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie~Wirtschaftssysteme und -strukturen~Arbeitsmodelle und -praxis~Nachhaltigkeit, Region: Deutschland~Nordamerika (USA und Kanada), Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Altersgruppen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 204, Breite: 124, Höhe: 26, Gewicht: 362, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1156483
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man Kollegialität im Arbeitsumfeld fördern und warum ist sie wichtig für ein gutes Arbeitsklima?
Kollegialität im Arbeitsumfeld kann gefördert werden, indem man Teamwork und Zusammenarbeit fördert, Konflikte konstruktiv löst und Wertschätzung für die Arbeit der Kollegen zeigt. Sie ist wichtig für ein gutes Arbeitsklima, da sie das Vertrauen unter den Mitarbeitern stärkt, die Motivation und Produktivität steigert und ein positives Arbeitsumfeld schafft, in dem sich die Mitarbeiter unterstützt und respektiert fühlen. Kollegialität fördert zudem die Kommunikation und den Informationsaustausch, was zu einer effektiven Zusammenarbeit und erfolgreichen Projekten führt.
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Wie kann zeitliche Flexibilität dabei helfen, die Work-Life-Balance zu verbessern?
Zeitliche Flexibilität ermöglicht es, Arbeitszeiten an persönliche Bedürfnisse anzupassen, was Stress reduzieren und mehr Zeit für Familie und Freizeitaktivitäten schaffen kann. Durch flexible Arbeitszeiten können Arbeitnehmer ihre Arbeitszeit besser kontrollieren und dadurch effizienter arbeiten. Eine ausgewogene Work-Life-Balance kann zu einer höheren Zufriedenheit, Motivation und Produktivität im Beruf führen.
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Welche Vorteile bieten Teilzeitjobs in Bezug auf Work-Life-Balance und Flexibilität?
Teilzeitjobs ermöglichen es, Beruf und Privatleben besser zu vereinbaren, da weniger Arbeitsstunden pro Woche erforderlich sind. Dadurch haben Arbeitnehmer mehr Zeit für Familie, Hobbys und persönliche Interessen. Zudem bieten Teilzeitjobs oft flexible Arbeitszeiten, die es ermöglichen, den Arbeitstag individuell zu gestalten.
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Wie wirkt sich Flexibilität im Arbeitsalltag auf die Work-Life-Balance aus?
Flexibilität im Arbeitsalltag ermöglicht es, Beruf und Privatleben besser miteinander zu vereinbaren. Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten an persönliche Bedürfnisse anpassen und dadurch Stress reduzieren. Eine gute Work-Life-Balance führt zu höherer Zufriedenheit, Motivation und Produktivität.
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